Skip to content

FAQs & Datenbank

Häufige Fragen

Wo bekomme ich Hilfe, wenn es mal komplizierter wird?
Nutze einfach unsere Datenbank "www.maxprinto.info" oder schreibe eine E-Mail an service@maxprinto.de


Wie lange dauert der Versand?

Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit: 
- Wann wurde die Bestellung abgegeben? 
- In welches Land wird geliefert? 
- Was wurde bestellt? 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Versand und Lieferung zwischen 2 - 5 Tagen

Bei Artikeln mit dem Versender - Vermerk DHL - ONB - UPS - DPD, wird die Ware aus unserem europäischen Versandlager versendet und auch dort bearbeitet. 

Die Bestellung kann in diesem Fall nachträglich nicht mehr verändert werden, da die Bearbeitung sofort nach Bestelleingang beginnt und dem Versender zugeführt wird.

Zurzeit wird nur nach Deutschland und nach Österreich geliefert.

Unsere Schweizer Kunden, bitten wir unter "Anfrage stellen", mit uns in Kontakt zu treten, wir können die Konfiguration bei uns im Haus annehmen und ausführen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie erreiche ich den Support?
Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an 
service@maxprinto.de


Montag - Freitag: 10:00 - 15:00 Uhr oder per WhatsApp über die Webseite

Welche Zahlungsarten werden unterstützt? 
- Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express)

- Maestro
- Google Pay
- Apple Pay

- SOFORT Banking
- EPS
- PayPal